GARTENKINO – a cinema on your own

Spital an d Drau.JPG

Sommer ist Open Air Kino. Freiluftkinos gehören seit langem zu den Highlights des sommerlichen Unterhaltungsprogrammes in Stadt und Land. Mit dem „Gartenkino“ kommt nun das Open Air Kino auch in den eigenen Garten.

Möglich wird das mit den aufblasbaren Leinwänden von AIRSCREEN – leicht zu bedienen, platzsparend und günstig – in Kombination mit handlichen und leistungsstarken Videoprojektoren. Mit einer Leinwandgröße von 2x3m bis 3x4m oder 6x3m (alle Leinwände sind auch im Format 16:9 möglich) ist im Handumdrehen ein beeindruckendes Kino im eigenen Garten aufgebaut, ohne dass dafür Gerüste notwendig wären oder Umbauten vorgenommen werden müssen. Und das Gartenkino ist natürlich auch innerhalb kürzester Zeit wieder abgebaut.

Die aufblasbare Leinwand kann in jedem Garten aufgestellt und wenn’s sein soll, auch auf der Wasserfläche im heimischen Swimmingpool aufgebaut werden. Das Gartenkino zeigt Filme, die man schon lange wieder einmal sehen wollte, eigene Familien-Videos  oder die Übertragung eines Fußballspieles im Garten. Die Kids hängen bei Ihren Partys ihre neue Play-station an und spielen ihre Lieblingsspiele gemeinsam in Großformat.

Der Aufbau der Leinwand dauert wenige Minuten, die restliche Technik auch nicht wesentlich länger und dem gemeinsamen Filmabend im eigenen Garten steht nichts mehr im Weg. Wie beim großen Kino unter Sternen, muss es auch im Garten aber erst dunkel sein bevor die Vorführung beginnen kann.

Nähere Information, Preise und Buchung:

DI Berndt Anwander
St.Balbach Art Produktion
Große Sperlgasse 20 1020 Wien
Tel: 01/219 85 45
Fax: 01/219 85 46
mobile:0699/191 04 531
anwander@stbalbach.at
www.stbalbach.at
http://www.facebook.com/stbalbach.at
http://www.facebook.com/Volxkino

 

Die Kommentare sind geschlossen.